Suchen
Post.
2 verfasser
Seite 1 von 1
Post.
Ihr wisst sicherlich das man mit der Post Nachrichten versenden kann.
Aber wusstet ihr auch, dass mit 100 Nachrichten euer Pastfach voll ist und ihr keine weiteren bekommen könnt. In diesem Fall solltet ihr schnell mal ausmisten.
Wusstet ihr auch, dass man mit einer Nachricht direkt an alle aus eurer Gilde schreiben kann?
Wenn ihr eine Nachricht schreibt, steht oben in der Empfängerleiste ganz rechts "Gilde", wenn ihr darauf klickt, könnt ihr eine Nachricht an alle aus der Gilde schreiben.
Eingeladene und noch nicht angenommenne Member sind davon ausgeschlossen.
Aber wusstet ihr auch, dass mit 100 Nachrichten euer Pastfach voll ist und ihr keine weiteren bekommen könnt. In diesem Fall solltet ihr schnell mal ausmisten.
Wusstet ihr auch, dass man mit einer Nachricht direkt an alle aus eurer Gilde schreiben kann?
Wenn ihr eine Nachricht schreibt, steht oben in der Empfängerleiste ganz rechts "Gilde", wenn ihr darauf klickt, könnt ihr eine Nachricht an alle aus der Gilde schreiben.
Eingeladene und noch nicht angenommenne Member sind davon ausgeschlossen.
Einfügen in Post
Leute ich kenne nun des Rätsels Lösung XD
Ich hab mich immer geärgert, dass man in die Post nichts einfügen kann.
Aber es geht doch!
Man muss nur wissen wie^^
Danke an Moerdock
Also wenn man was einfügen möchte bei einer Post muss man: SHIFT + EINFG drücken.
Juhuu es gibt schlaue Menschen auf der Welt die das nun wissen XD
Und wenn man in der Post was kopieren will muss man den bestimmten Text markieren und dann drückt: STRG + EINFG
und für die Unwissenden:
SHIFT ist die Taste mit der man den große Buchstaben bekommt.
EINFG ist die Einfügen Taste auf einer normalen Tastatur oberhalb der Pfeile neben der Taste ENTF und POS 1.
STRG befindet sich unten rechts und links in der Leiste der Leertaste
Ich hab mich immer geärgert, dass man in die Post nichts einfügen kann.
Aber es geht doch!
Man muss nur wissen wie^^
Danke an Moerdock
Also wenn man was einfügen möchte bei einer Post muss man: SHIFT + EINFG drücken.
Juhuu es gibt schlaue Menschen auf der Welt die das nun wissen XD
Und wenn man in der Post was kopieren will muss man den bestimmten Text markieren und dann drückt: STRG + EINFG
und für die Unwissenden:
SHIFT ist die Taste mit der man den große Buchstaben bekommt.
EINFG ist die Einfügen Taste auf einer normalen Tastatur oberhalb der Pfeile neben der Taste ENTF und POS 1.
STRG befindet sich unten rechts und links in der Leiste der Leertaste
Re: Post.
Ja erstmal einen dicken Dank an Moerdock, jetzt ist das Leben in S&F gleich viel leichter
Aber ich muss ja mal sagen, dass ich es eigentlich echt doof finde, dass man dort nicht die einfachen Tastengriffe STRG+C / +V nutzen kann... Brauche immer ewig um zu checken, dass das dort nicht klappt :D:D
Aber ich muss ja mal sagen, dass ich es eigentlich echt doof finde, dass man dort nicht die einfachen Tastengriffe STRG+C / +V nutzen kann... Brauche immer ewig um zu checken, dass das dort nicht klappt :D:D
PrinceZ- Anzahl der Beiträge : 36
und für was sind die Tasten nun gut?
Was Tastenkombinationen angeht ich kenne keine XD
mit der Maus kann man ja sonst alles machen.
Was Tastenkombinationen angeht ich kenne keine XD
mit der Maus kann man ja sonst alles machen.
naja so normal ist strg+ a alles markieren, strg + c kopieren, strg + v einfügen und strg + x ausschneiden...
ja naja ich mach diese sachen mit der hand, weil ich das gefühl hab, dass es schneller geht...
ja naja ich mach diese sachen mit der hand, weil ich das gefühl hab, dass es schneller geht...
PrinceZ- Anzahl der Beiträge : 36
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Jan 09, 2011 1:57 am von Nika
» Bewerbung Culgan
So Jan 09, 2011 12:07 am von Nika
» Regeln zur Forumbenutzung
Di Dez 28, 2010 6:07 am von xxNamixx
» Bewerbung Offi
Mo Nov 08, 2010 8:19 pm von Ingrimm
» hallo, merci für die Einladung!