Suchen
Bewerbung Offi
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Offi
Moin ich wollte mich mal für einen posten um einen offiplatz bewerben,
da ich schon lange mit von der partie bin, und mit 2 chars (the lotus, zui) die gilde aufpeppe:D
und wollte mit regelmässigen kriegen die gilde vorantreiben
gruss
mfg
da ich schon lange mit von der partie bin, und mit 2 chars (the lotus, zui) die gilde aufpeppe:D
und wollte mit regelmässigen kriegen die gilde vorantreiben
gruss
mfg
the lotus- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Bewerbung Offi
Also ich habe nix dagegen
hast mir ja auch schonmal erzählt das du schon in deiner alten gilde offi warst, also is ja nix wirklich neues für dich
hast mir ja auch schonmal erzählt das du schon in deiner alten gilde offi warst, also is ja nix wirklich neues für dich
xxNamixx- Anzahl der Beiträge : 22
Also normalerweise gibts bei einer Offiziersbewerbung mehrere Tage Bedenkzeit, falls jemandem ein Grund einfallen sollte wieso du nicht Offi sein sollst und dieser jemand sich dann auch noch hierher ins Forum verirrt um das aufzuschreiben.
Jedoch mache ich mal in diesem Falle eine Ausnahme, der jemand kann ja trotsdem was schreiben und es wird nachträglich erörtert.
Also dann willkommen in der Offiziersrige von Imperium.^^
Außerdem übertrage ich dir auch hiermit offiziell die Aufgabe sich aller Gildenkriege sowie auch Gildenraids anzunehmen.
Diese musst du gut aussuchen und auch bei den Startzeiten darauf achten bei starken Gegnern, dass sich die meisten melden können bzw. wenn in sollchen Zeiten wo sich weniger melden können, besser schwächere Gegner nehmen.
Aus Erfahrung mit unserer Gilde ist die Zeit Nachmittag bis kurz nach Mitternacht die besste.
Ich nehme an da erzähle ich dir nichts neues, aber damit es mal ordentlich feststeht^^
Sollte jemand mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sein so möge er hier schreiben.
Jedoch mache ich mal in diesem Falle eine Ausnahme, der jemand kann ja trotsdem was schreiben und es wird nachträglich erörtert.
Also dann willkommen in der Offiziersrige von Imperium.^^
Außerdem übertrage ich dir auch hiermit offiziell die Aufgabe sich aller Gildenkriege sowie auch Gildenraids anzunehmen.
Diese musst du gut aussuchen und auch bei den Startzeiten darauf achten bei starken Gegnern, dass sich die meisten melden können bzw. wenn in sollchen Zeiten wo sich weniger melden können, besser schwächere Gegner nehmen.
Aus Erfahrung mit unserer Gilde ist die Zeit Nachmittag bis kurz nach Mitternacht die besste.
Ich nehme an da erzähle ich dir nichts neues, aber damit es mal ordentlich feststeht^^
Sollte jemand mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sein so möge er hier schreiben.
gut gut ^^
ja war bei clubb roxx mal offi, als wir die gilde aufmachten und sie in die top5 spielten
naja ich hätte nix einzuwenden gegen meine bewerbung :p
gildenktiege und raids organisiert, dass wir mal in die top 30 kommen
mfg
ja war bei clubb roxx mal offi, als wir die gilde aufmachten und sie in die top5 spielten
naja ich hätte nix einzuwenden gegen meine bewerbung :p
gildenktiege und raids organisiert, dass wir mal in die top 30 kommen
mfg
the lotus- Anzahl der Beiträge : 4
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Jan 09, 2011 1:57 am von Nika
» Bewerbung Culgan
So Jan 09, 2011 12:07 am von Nika
» Regeln zur Forumbenutzung
Di Dez 28, 2010 6:07 am von xxNamixx