Imperium und NEW WORLD ORDER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Arena Simulator

3 verfasser

Nach unten

Arena Simulator Empty Arena Simulator

Beitrag  Ingrimm Sa März 06, 2010 7:57 pm

Joa, langweiliger Nachmittag, und da lag das Javascript Buch eines Freundes im Schrank, dacht ich, "schau doch mal rein"...

Das Ergebnis hab ich vorerst mal auf meinen Uni-Webspace gestellt.
>>>>Hier gehts zum Simulator<<<<

Bitte habt ein wenig Mitleid, ich hab mit Webentwicklung sonst nix am Hut Very Happy

Wenn er euch gefällt, oder ihr Fehler findet, oder Hinweise habt, oder einfach mal so richtig absneshen wollt, dann könnt ihr ja hier euren Post hinterlassen.

kleine Erklärung: Ausweicher oder Blockerrunden werden grünlich hinterlegt. Kritische Angriffe werden Dunkelorange hinterlegt (siehe Bild)...Rest sollte selbsterklärend sein. In jeder Runde greift derjenige Spieler auf der linken Seite des kleinen Pfeils mit dem angezeigten Schaden an. Sollte etwas unklar sein, so ist die Hilfe, die ihr über den Fragezeichen-Button erreicht sicher nützlich.

Update 17.01: Unter dem Button "Einstellungen" kann die Siegchancenkalkulation aktiviert werden. Die Zahl der Durchläufe bestimmt die Genauigkeit. 1000 sollten für ein repräsentatives Ergebnis schon halbwegs ausreichen.

Update 09.02: Die Schnelleingabe wurde hinzugefügt. Infos zur Funktionsweise findet man in der Hilfe, die man per Klick auf den Fragezeichen-button erreicht.

Update 22.02: Die Buttons wurden mit Icons versehen, zusätzlich können Spielerdaten nun in Cookies abgespeichert werden. Dazu einfach den Button neben dem Spieler aktivieren.

Update 02.03. Bei Spieler 2 können nun Dungeongegner angewählt werden, je nachdem wieviele Daten bereits ermittelt wurden. Um mehr Daten zu ermitteln, beteiligt euch doch bitte an diesem Thread

(funktioniert in allen Browsern außer Internet Explorer)

Zuletzt von Ingrimm am Mi März 24, 2010 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ingrimm
Ingrimm

Anzahl der Beiträge : 113

http://dcgrueneoase.dc.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Arena Simulator Empty Re: Arena Simulator

Beitrag  Nika Mi März 24, 2010 11:19 pm

Ingrimm mit dem Link kann ich nix anfangen kann net draufklicken
Nika
Nika

Anzahl der Beiträge : 266

http://www.nikas-world.piczo.com